Jump to content

Exchange mit öffentlichen Kalendern - User anzeigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

ich habe einen Exchange 2003 aufgesetzt und mit einigen Kalendern zur Ressourcenverwaltung in öffentlichen Ordnern versehen.

 

Ich suche nun schon Stunden eine Möglichkeit herauszufinden welcher User einen bestimmten Termin eingetragen hat. Ich finde einfach nichts (weder im Outlook noch in Webfrontend noch auf dem Server). Der User muss ja dem System bekannt sein, die Rechtevergabe (z.B. jeder darf nur seine eigenen Einträge ändern) funktioniert ja. Aber wie kann man sich den anzeigen lassen???

 

Ist es vielleicht auch möglich die Eingabemaske zu ändern? Wo im Kalender "Ort" steht könnte man ja notfalls den Namen eintragen lassen. Geht sowas?

 

Danke!!

 

Gruß Swen

Geschrieben

ich habe es folgendermaßen herausgefunden:

 

öffne einen eintrag im kalender.

klicke auf extras -- formuar -- dieses formular eitwerfen

 

dann kannst du unter dem karteireiter "Alle Felder" -- "Alle Bereitstellungsfelder" auswählen.

 

unter "von" steht der Verfasser des Eintrages.

 

wenn du nun das Formular so änderst, daß dieses Feld angezeigt wird, hast du das Problem gelöst

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...