Jump to content
Sign in to follow this  
swen1

Exchange mit öffentlichen Kalendern - User anzeigen

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe einen Exchange 2003 aufgesetzt und mit einigen Kalendern zur Ressourcenverwaltung in öffentlichen Ordnern versehen.

 

Ich suche nun schon Stunden eine Möglichkeit herauszufinden welcher User einen bestimmten Termin eingetragen hat. Ich finde einfach nichts (weder im Outlook noch in Webfrontend noch auf dem Server). Der User muss ja dem System bekannt sein, die Rechtevergabe (z.B. jeder darf nur seine eigenen Einträge ändern) funktioniert ja. Aber wie kann man sich den anzeigen lassen???

 

Ist es vielleicht auch möglich die Eingabemaske zu ändern? Wo im Kalender "Ort" steht könnte man ja notfalls den Namen eintragen lassen. Geht sowas?

 

Danke!!

 

Gruß Swen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe es folgendermaßen herausgefunden:

 

öffne einen eintrag im kalender.

klicke auf extras -- formuar -- dieses formular eitwerfen

 

dann kannst du unter dem karteireiter "Alle Felder" -- "Alle Bereitstellungsfelder" auswählen.

 

unter "von" steht der Verfasser des Eintrages.

 

wenn du nun das Formular so änderst, daß dieses Feld angezeigt wird, hast du das Problem gelöst

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...