id_gamer 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo MCSEboard.de Admins Hallo MCSEboard.de Moderatoren Hallo MCSEboard.de Members ich habe eine Frage in bezug auf MS Outlook XP, ich möchte sehr gerne auch die Kalenderwoche anzeigen lassen wenn ich in meinem Kalender drinnen bin. Welche (versteckte) option muss ich im Outlook aktivieren oder welches AddIn brauche ich dafür damit das funktioniert? Habe auch schon gegooglet aber sehr sinnvolles habe ich nicht entdecken können. Meine Konfiguration: MS Windows XP mit SP2 MS Office XP Falls es diese Frage schonmal gab, bin ich dankbar fuer documente, links, etc. Vielen Dank im vorraus id_gamer
Gadget 37 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Hi id_gamer, so gehts => http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/ol2000.htm#73 funktioniert in olk 2k, XP u. 2k3 LG Gadget
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden