Jump to content

id_gamer

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von id_gamer

  1. Gibt es eine Möglichkeit Vista so einzustellen das er sich die Fensterpositionen IMMER merkt nach jedem neustart? Ich habe schon versucht im Windows Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht für jeden Ordner speichern zu aktivieren. Aber nach dem Neustart nimmt er wieder die ursprüngliche Fenstergröße. Nicht die zuletzte Fenstergröße. bin für jede hilfe dankbar.
  2. Hallo, ich habe seit neuestem das problem das sich der Computer sperrt sich von selbst nach ca 10-15min obwohl ich aktiv arbeite. System: Hardware: HP D530 USDT Intel P4 1,6Ghz 256MB RAM 37GB HDD Software: Windows XP mit SP2 und Hotfixes Office XP Lotus Notes Einstellungen: Bildschrimschoner, nach 20min Inaktivität und Passwort protected. vielen dank im vorraus id_gamer PS: falls ihr mehr infos benötigt, bitte posten
  3. vielen dank fuer die rasche hilfe, ich habe inzwischen die lösung gefunden :=) Webspider leistet gute dienste cya id_gamer
  4. habe das Problem gefunden und behoben :D ich habe den Nero Vision Express installiert, und es hat dabei die Verknupuefungen zu ico, gif usw an sich gerissen und daher wurde die symbole zu nero symbole. nve: deinstalliert installiert keine abhängingkeiten mit Nero Photosnap viewer gemacht. alles wieder ok :D Thread closed
  5. Hallo, ich habe seit neuestem das Problem wenn ich den Rechner neu aufgesetzt habe, und das adminpak.msi installiere, sehe ich keine passende Symbole zum adminpak. Weiss jemand dazu rat? http://i2.tinypic.com/qz1zcj.png
  6. Hallo Hirgelzwift, nein ich bekomme keine Fehlermeldung wenn ich Word oder andere Applikationen starte. wenn ich als Administrator einstiege besteht dasselbe problem. big thx im vorraus id_gamer
  7. Hallo MCSEboard.de Members, ich habe seit neuestem ein Problem das sich das "Windows XP StartMenü sichtbar, aber keine Befehle, Programme ausführbar". wenn ich die Windows Taste drücke, öffnet sich zwar das StartMenü, aber ich kann keine Befehle (Start -> Run -> cmd) oder Programme (Programme -> Microsoft Word) ausführen. auf sämtlichen anderen Dell PCs die wir haben tritt das Problem nicht auf. System: Dell GX280 512MB Ram 37GB HDD OS: Windows XP with SP2 bin dankbar fuer hilfreiche antworten bzw links zu lösungen :) bye id_gamer
  8. hallo mcseboard members, ich suche ein Programm/App was es mir ermöglicht, eine Komplettlösung von Spielen die in Webseiten eingebettet ist, ohne die werbung, auf die festplatte runterzuladen(damit ich sie auch meinem freund weitergeben kann, da er noch kein internet hat) das problem mit httrack ist, es speichert bei mir auch alle anderen (unnötigen) links mit, nicht nur die komplettlösung (oder ich habe was falsch eingestellt) link: http://gameswelt.de/artikel/?id=941 wunschformate: HTML/PDF/DOC/TXT vielen dank schonmal im vorraus id_gamer
  9. vielen dank fuer die raschen antworten! :) betreffend Punkt: PC 2 von CD starten und reparaturinstallation durchführen die original cd von windows und von da die automatische oder die manuelle reparaturinstallation durchfuehren? oder meinst du die cd von ghost/trueimage ? bitte um eine schritt fuer schritt anleitung oder link, wie mann die reparaturinstallation durchführt. die installationen sind mit XPMUI, könnte es da probleme geben? vielen dank id_gamer
  10. hallo liebe mcse-board members, eine frage an die spezialisten unter euch ( hoffentlich alle :P ) ich habe hier einen PC mit vielen verschiedenen Programmen und Daten, die ich nicht so einfach wegsichern kann (da ich die daten alle rauszizzeln muesste). liste: gerät 1: Compaq Evo D300v, mit allerhand software und daten gerät 2: Dell GX280, noch leer also das image soll von gerät 1 auf gerät 2 übertragen werden. ein clonen wird mit hoher wahrscheinlichkeit nicht gehen, da es verscheidene gerätetypen sind mit verschiedener hardware und verschiedener HAL. daher meine frage was habe ich fuer andere moeglichkeiten? mir würde auch es genuegen wenn ich mit dem image eine art "plug and play" neuinstallation am gerät 2 durchführen könnte. falls CD/DVD-Medien in frage kommen, benoetige ich ein bootbares betriebssystem (Bootable Rescue Disk) ressourcen: RIS Server Norton Ghost Acronis TrueImage Knoppix 3.9 Netzlaufwerke CD/DVD Medien Bin dankbar fuer Antworten id_gamer wuy222@gmx.net
  11. Hallo MCSEboard.de-Gemeinde ich habe ein Problem mit dem Windows XP SP1 und den Automatischen Updates, sie sind nicht abschaltbar bzw. editierbar!? ich habe mich als Administrator am Laptop angemeldet. aber sobald ich auf den Reiter in der Systemsteuerung - Autom. Updates gehe sehe ich zwar den Reiter aber es ist alles ausgegraut! (ich bin als administrator angemeldet!) hatte jemand ein ähnliches Problem? Bitte um Hilfestellung/Rat. System: Laptop: Compaq nc6000 Windows XP mit SP1 Hängt an einer NT4 Domäne big thx in vorraus id_gamer
  12. in der arbeit IE6 zuhause firefox 1.0.6 mit adblock etc.
  13. Hallo MCSEboard.de Admins Hallo MCSEboard.de Moderatoren Hallo MCSEboard.de Members ich habe eine Frage in bezug auf MS Outlook XP, ich möchte sehr gerne auch die Kalenderwoche anzeigen lassen wenn ich in meinem Kalender drinnen bin. Welche (versteckte) option muss ich im Outlook aktivieren oder welches AddIn brauche ich dafür damit das funktioniert? Habe auch schon gegooglet aber sehr sinnvolles habe ich nicht entdecken können. Meine Konfiguration: MS Windows XP mit SP2 MS Office XP Falls es diese Frage schonmal gab, bin ich dankbar fuer documente, links, etc. Vielen Dank im vorraus id_gamer
  14. Hallo mcseboard members, ich habe mal ne dumme frage. was für vorteile bringt es wenn ich MCP bin? 1) für mich? - bekomme ein zertifikat (toll) mehr vorteile? 2) für das unternehmen wo ich arbeite? - ich habe gehört, die Firma kann dann Partner werden mit Microsoft, stimmt das und was bringt das? und was für andere Vorteile aht es noch? (mehr gehalt? :D ) vielen dank schonmal fuer die antworten im vorraus id_gamer PS: falls die frage schonmal gestellt wurde, bitte ich um den link zum thread, und bitte den thread zu verzeihen :D
  15. id_gamer

    Letzter macht das Licht aus

    welches netzwerkkabel?, ach sie meinen das rote kabel da was am pc drangehängt hat, ich hab gedacht das wär zuviel und habs "entfernt" :D
  16. Hallo mcse-board members, ich habe heute soeben erfolgreich den 70-291 absolviert. somit bin ich MCP richtig ??? in ein paar wochen mach ich mich an den 70-292 ran. cya id_gamer :D
  17. hallo mcse board suche lerngruppe (wien) zu: 70-270 70-271 70-272 habe schon einige erfahrung im xp/2000 support ich lebe im 9.Bezirk. bücher: grüne MsPress Bücher 70-270, 70-271, 70-272 wären empfehlenswert lernort: wäre mir im prinzip egal (ruhiges cafe o.ä.). wenn es nichts besseres gibt würde ich wifi empfehlen??? ziel: austausch der erfahrungen, buch übungen durchüben, unklarheiten aus dem buch beseitigen, fragen und antworten suchen, natürlich prüfungen bestehen :) schickt mir eine mit (zeitraum wann ihr zeit habt, schätze meistens abends oder am wochende, kontaktdaten, name, handy nr.) pm oder mail: wuy222@gmx.net cya id_gamer
×
×
  • Neu erstellen...