Jump to content

IIS 6.0 macht Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Windows 2003 Server

Exchange 2003 Sever

WSUS

 

Verbinde ich von einem Client aus IE: http://mailserver/exchange oder public, ist die Seite total zerhackt.

 

Im Ereignissprotokoll habe ich einen WSUS Fehler mit dem Selfupdate Fehler 506

 

"Die Struktur "SelfUpdate" funktioniert nicht. Clients können ggf. auf die neueste WUA-Clientsoftware nicht aktualisieren und nicht mit dem WSUS-Server kommunizieren."

 

Hab verschiedenes ausprobiert und wenn ich versuche an das Updates ranzukommen oder die dort liegenden Dateien zum ClientUpdate zu starten, bekomme ich immer Zugriff verweigert. Kann also auf die Seite selbernicht zugreifen, wie es scheint.

 

Habe das Gefühl das der IIS6 nen Knacks bei mir hat, aber wie Troubleshoote ich das am besten ?

 

Durchsuche schon die ganze Zeit das Web aber den zündenden Gedanken hab ich noch nicht gefunden.

 

Jemand von euch ein paar Ideen parat die er mal kurz runtertippen möchte ?

 

Danke fürs Lesen, der Path

Link zu diesem Kommentar

WSUS funkt jetzt, Virtueles Verzeichniss neu angelegt "IISReset" und schwups ...

 

Bleibt mein OWA Problem bestehen, komme zwar auf die Seiten aber die sind total zerfranselt, egal von welchem Client aus, selbstredent nicht mit dem guten Mozilla sondern brav mit IE6 aufgerufen.

 

Wie installiert man OWA neu ???

 

Nachtrag:

 

Auf dem Server bekomme ich http://mailserver/exchange jetzt so angezeigt wie es sein soll, jeder einzelne Client jedoch zerstückelt die Webseite weiterhin bis zur unkenntlichkeit.

 

Das ist doch "ein wenig seltsam ???" :cry:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...