Jump to content

Shutdown, Reboot etc. zu best. Zeit/Lock Prof.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Wie schon sein Vorgänger Locks, kann man auch mit Locks Professional den PC und die Laufwerke sperren. Weitere Optionen sind z.B.: Herunterfahren, Neu starten, Monitor Standby, Ruhezustand usw. >> Diese und weitere Befehle können sofort, aber auch Zeitgesteuert ausgeführt werden. Abfragen, Restzeit und visuelle Ausgaben können angepasst werden. Eine weitere Option bietet die Möglichkeit Programme während der PC gesperrt ist mit Parameterangabe aufzurufen. Alles in allem bietet Locks Professional viele neue Funktionen und sie haben ihren PC immer unter Kontrolle.

 

 

Habe Kontakt zu Boris, er wird netterweise, dass Programm so umschreiben, dass es auch unter dem Benutzerkontext läuft.

 

Und eine Version per Dienst ist auch geplant Bisher das einzige Too(das mir bekannt ist)l, dass es schafft einen PC mit gesperrtem Desktop herunterzufahren .

 

 

 

http://boris-toll.at/

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...