Jump to content

Photo Editor


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

ich bins mal wieder mit einem schönen kleinen Problem.

 

Und zwar macht mir der Photo Editor die jpg Dateien nicht mehr auf. Dies macht er allerdings nur wenn ich MS Picture It auf dem PC habe oder hatte!! Photo Editor bringt ab dann die Meldung das er die Datei nicht lesen kann! Die Zugehörigkeit über die Ordneroptionen habe ich schon überprüft.

 

Nun würde ich gerne mit einem Tool die Programmzuordnungen zurücksetzen.....................ich weiß auch das es dieses Tool gibt, nur leider suche ich schon ewig im Netz und finde die HP nicht mehr wo ich meine dieses Tool gesehen zu haben.

 

Hat jemand einen Tip für mich?

 

Vielen Dank

 

Gruß

Thorsten

Link to comment

Hi,

 

die Seite brauch ich nich mehr. Weil ich weiß wie ich den Fehler beheben kann.

 

Der Photo Editor wird anscheinend bei der Installation von Picture It! zerschossen, somit muß ich das komplette Office Paket deinstallieren und die Ordner Microsoft Shared und Microsoft Office umbenennen. Danach einfach Office wieder neu installieren und Alles auswählen.

 

Und siehe da, der Editor geht wieder!

 

Thanks!

 

Gruß

Thorsten

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...