Jump to content

Migration Exchange2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs

 

Nach quallvoller einarbeitung versuche ich jetzt unsere ex5.5er abzulösen. :p

 

Um sicher zu sein das alles glatt geht möche ich zuerst den Email verkehr testen. Nun habe ich schon diverses gelesen das es nicht ganz einfach ist von wegen gemischter Exchange Umgebung... :confused: anyway. Ich habe nun alle meine Connectoren erstellt und die alten abgeschaltet bzw. die Dienste beendet.

 

Jetzt kommts: Von meinem Hauptstandort der einen SMTP Connecter besitzt und eine Routinggruppe zu einem anderen Aussen-Standort (im gleichen Wan und in der selben Domain) kann ich Email extern versenden und von extern auch empfangen. Ich kann jedoch keine internen Emails mehr an meinen Aussen-Standort senden.

 

Vom Aussen-Standort kann ich Emails an den Hauptstandort senden und ebenfalls kann ich externe Emails senden jedoch kann ich keine von extern empfangen.

 

Hab mir die Suchfunktion zur hilfe genommen und hab einiges gefunden aber nichts bringt mich weiter.

Habe nun wieder die Dienste der alten Ex5.5er :cry: gestartet und alles funktioniert wieder

 

Wer kann mir weiterhelfen

 

gruss

staga (der gedacht hat das er nun den Ex2000er im grifft hat)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...