Jump to content

Wo kann ich nachlesen welche Rechte ein Benutzer hat


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen Punkt in dem ich nachlesen kann welche Rechte ein Benutzer in einer w2k Domäne hat, nach einer Standartinstallation. Das einzigste was geändert wurde ist das lokale Anmelden erlauben. Ich finde immer nur allgemeine Hinweise ( keine Treiber installieren, keine Programme installieren,keine anderungen an der Netzwerkumgebung, usw.) Mich interessieren aber auch die Details >> wo darf er schreiben, lesen, ändern > bis zu welchem Punkt der Benutzer die Benutzeroberfläche ändern kann usw.

Ich hoffe jemand hat einen Tip

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Googel usw. hatte ich heute Vormittag schon befragt > aber nicht das richtige gefunden > evtl. die falschen Fragen gestellt.

Habe den Artikel mal durchgelesen. Wenn ich das richtig verstehe darf ich sogar Dateien im \Winnt\ Verzeichnis erstellen, jedoch nicht ändern. In meiner Testumgebung kann ich allerdings auch ändern. Es kann doch in diesem Fall keinen unterschied machen ob der Client XP oder W2K ist??

Oder bin ich da auf dem Holzweg??

Das kann doch so nicht gewollt sein :confused::confused:

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...