Jump to content

BDC-NT auf 2k-Server updaten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Tag,

 

ich bin neu hier und habe gleich mal ein paar Fragen an Euch. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um folgendes:

Wir haben hier in der Firma einen PDC und einen BDC (beides NT4, nennen wir sie mal PDC-NT und BDC-NT).

Da der PDC-NT wohl demnächst den Abgang macht und der BDC-NT auch nicht mehr der frischeste ist, möchte ich gerne auf 2k umsteigen. Ich hatte mir das Ganze wie folgt vorgestellt. Ich nimm den BDC-NT vom Netz, stufe ihn zum PDC hoch und update ihn mit Win2k. Danach nehme ich den PDC-NT heraus und stelle den neuen Win2k rein.

Ist dies so möglich? Was muss ich beachten oder gibt es noch andere, einfachere Methoden?

Hoffe Ihr habt alles so verstanden wie ich es meine.

 

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar

Hatte ich auch vor. Wir haben aber nur eine 2k3 Lizenz, welche schon in Benutzung ist.

Und extra dafür ne neue zu kaufen halten die Entscheidungsträger für unnötig ;-)

Denke 2k tut es auch. der jetzige (NT) läuft auch schon seit.... Ich weiß es gar nicht mehr :-)

Und du bist dir sicher das dies so Reibungslos funktionieren wird? Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der Vorgehensweise gemacht? Werden auch die Benutzer/Gruppen -und Computerkonten automatisch übernommen?

Sollte alles in die Hose gehen, kann ich ja theoretisch den neuen PDC-2k ja wieder rausnehmen und den alten PDC-NT ranstöpseln?!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...