Jump to content
Sign in to follow this  
Voosjey

Fehler Eventlog ID 117

Recommended Posts

Moin, habe folgendes Problem ich habe einen ite8212 IDE Raidcontroller, an dem hab ich zwei 160GB Platten und eine 200GB Platte. Nun habe ich immer eine Portzeitüberschreitung aber auch nur wenn ich die 200GB Platte anspreche, bei den anderen Beiden Läuft alles normal.

 

Genauer Wortlaut der Eventlog ID 117

 

Der Treiber für Gerät "\Device\iteraid\disk2" hat eine

Portzeitüberschreitung aufgrund längerer mangelnder Aktivität

ermittelt. Alle assoziierten Busse werden zurückgesetzt, um den

Fehler zu beheben.

 

Ich hoffe es kann mir jemand Helfen.

 

LG

Voosjey

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...