Jump to content

Probleme mit HP Colorjet 3500


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin mir nicht sicher, ob das Problem hier richtig ist, aber vielleicht hat ja einer der Community eine Lösung: Wir haben hier in einer Abteilung einen HP Color Laserjet 3500 der über eine Netzwerkbox

an einem w2k-Printserver hängt. In dieser Abteilung kann ein Mitarbeiter sauber auf diesem Drucker ausdrucken - bei allen anderen kommen die Ausdrucke im DIN A5-Format auf einer DIN A4-Seite raus. Am PC, in den Programmen und am Drucker ist jedoch alles auf DIN A4 eingestellt :suspect:

Die Mitarbeiter haben auf Ihren PC´s XP Pro installiert, es existiert auch noch eine w2k Installation, von dieser ist jedoch der gleiche Effekt.

Ich habe jetzt schon den aktuellen Treiber (von Dez. 2004) von HP heruntergeladen und installiert - jedoch ohne Effekt. Der Witz ist, auch vom Printserver selber wird die Windows-Testseite in DIN A5 ausgedruckt :confused:

Auch die Installation bzw. Verbindung des Druckers an diversen anderen PC´s hat den gleichen Effekt.

 

Ich bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende - habt Ihr evtl. noch einen Lösungsansatz für mich ???

Link zu diesem Kommentar

Hi Stoni,

 

sorry, das hatte ich vergessen: wir haben den Drucker schonmal direkt über die IP-Adresse angesprochen, hat aber nix geholfen.

 

Der Drucker hängt ja an einem w2k-Printserver, wenn ich jetzt mit einem XP-PC drucken möchte, wie läuft das da ab, geht der trotzdem über den Printserver, oder nimmt sich XP die lokalen Treiber her ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...