Backdoor 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo Zusammen ich erhalte beim Löschen/Ändern einer Termiserie folgenden Fehlerhinweis: "Outlook kann eine Instanz dieser Terminserie nicht lesen. Schließen Sie alle geöffnetern Termine und versuchen Sie es erneut oder erstellen Sie den Termin neu" Gibt es irgend eine Möglichkeit, hier Abhilfe zu schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hi. - arbeitest du mit Exchange Server ? - wird mit einem PDA oder ähnlichem synchroniert ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Backdoor 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo Guenther, ja, wir arbeiten mit Exchange 2003 und Outlook 2002. nein, es wird in diesem Fall nicht mit einem PDA synchronisiert. Es wird zwar auch mit einem PDA synchr. aber dort gibt es das Problem nicht. Es handelt sich hier um einen Outlook-Client. Wäre toll wenn wir eine Lösung finden würden. Im Moment häufen sich unsere Outlook/Exchange Ereignisse :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nathrakh 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hatte das Problem gerade ebenfalls. Hab mich per OWA eingelogged und den Termin gelöscht. (Mit dem User der Besitzer des Kalenders ist) (Nachdem ich diesen Thread per Google gefunden hab, denke ich dass eine Antwort noch sinnvoll ist falls Andere nach dieser Fehlermeldung suchen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.