Jump to content

Videos friert System ein


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe folgendes Problem.

Wenn ich Videos,egal welches Format avi oder mpeg2 z.b, abspielen möchte friert mein System (Win XP SP 2) ein. Soll heissen, die meisten Videoformate lass ich mit dem Windows Mediaplayer abspielen, nachdem ich dann die Anwendung gestartet habe versucht der Player eine Verbdinung herzustellen, danach geht nix mehr. Ich kann zwar noch mit viel Zeit & mühe die Anwendung schliessen, da das System im 3 sekundentakt einfriert. Doch das bringt dann auch nix mehr und es hilft nur noch ein Reset.

Das gleich Problem habe ich auch mit dem DivX Player, da ich davon ausgegangen bin es könnte am Winplayer liegen. In der Firewall hängt auch nix fest.

Nun bin ich mit meinem Latein am ende, da das System auch gerade mal erst 2 Monate alt ist.

Weiß jemand Rat ?

 

Danke im voraus

 

 

Grüße

 

 

Barky

Link zu diesem Kommentar

Hallo erstmal

 

also wenn DVD dann ist es anscheinend so: Im Media Player

 

DVD`s problemlos wiedergeben: DVD Software installieren und in der Registry unter HKEY_Current_User/Software/Microsoft/MediaPlayer/Player/Settings einen neuen Schlüssel anlegen mit dem Namen „EnableDVDUI“ und den Wert Yes.

 

ähm ... bei mir spielt er alles ... XP mit SP2 ... MP 10

 

mit den freundlichsten

 

holgi :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...