Jump to content

Barky

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Barky

  • Geburtstag 07.03.1973

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Barky

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Videos,egal welches Format avi oder mpeg2 z.b, abspielen möchte friert mein System (Win XP SP 2) ein. Soll heissen, die meisten Videoformate lass ich mit dem Windows Mediaplayer abspielen, nachdem ich dann die Anwendung gestartet habe versucht der Player eine Verbdinung herzustellen, danach geht nix mehr. Ich kann zwar noch mit viel Zeit & mühe die Anwendung schliessen, da das System im 3 sekundentakt einfriert. Doch das bringt dann auch nix mehr und es hilft nur noch ein Reset. Das gleich Problem habe ich auch mit dem DivX Player, da ich davon ausgegangen bin es könnte am Winplayer liegen. In der Firewall hängt auch nix fest. Nun bin ich mit meinem Latein am ende, da das System auch gerade mal erst 2 Monate alt ist. Weiß jemand Rat ? Danke im voraus Grüße Barky
  2. Hallo Zusammen und Frohe Weihnachten ;-) Leider brachte mir der Weihnachtsmann nicht nur Süßigkeiten & Geschenke, sondern auch ein kleines Problem. Ich habe seit neustem eine neue Grafikkarte, die ATI 9600 Pro 128 MB. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Karte. Doch ein Probleme habe ich, wahrscheinlich ist es nur ein Anwenderfehler, da ich in der Vergangenheit nur mit Nvidiakarten zutun gehabt habe. Ich kann nicht die AGP geschwindigkeit Optimieren bzw. hochsetzen sowie die Option Fast Read ? Wenn ich es hochsetze, deaktiviert sie sich gleich nach dem Neustart ? Kennt jemand eine Lösung ? Danke Barky
  3. Das hab eich am anfang auch gedacht, doch ich bekomme diese Meldung auch bei "seriösen" Setien wie z.b Web.de oder deutsche bank.
  4. Es ist die aktuellste Version von IE mit allen aktuellen Servicepaketen. Das kurios ist, ich bekomme auch eine ähnlich Meldung bei Opera
  5. Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei einigen Url´s bekomme ich von Windows XP die Meldung (siehe auch Bild). Das Sicherheitszertifikat sei abeglaufen ob ich den Vorgang weit fortsetzen möchte. Auch wenn ich das Zertifikat neu installiere kommt diese Meldung immer wieder. Ich habe auch schon mal probeweise die Sicherheit beim Explorer auf minimum gesetzt doch die Meldung bekomme ich immer noch. Weiß jemand Rat ? Danke im voraus ;-) Barky
  6. Hallo, ich möchte mich hiermit für die schnell Hilfe bedanken, habe selten in einem Forum, so eine schnell Resonanz auf ein Problem erlebt. Weiter so !!! Ich hoffe ich kan auch mal helfen. ;-) Also noch mal zu meinem Problem, ich habe alles möglich ausprobiert, es bleibt mir wohl nichts anderes übrig den Rechner neu zu installieren. Obwohl das System erst seit 2 Wochen läuft. Bis denne und nochmal Danke Barky
  7. Es sind alle aktuellen Sicherheitsupdates installiert. Zur Zeit ist kein Virenscanner installiert, habe ich schon wegem dem Problem deinstalliert, sowie auch dei Firewall.
  8. Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Ich bin am verzweifeln. Wenn ich versuche Applicationen (z.b Office, WinOn CD) zu installieren, die sich anhand des Windows Installer installieren lassen geschieht folghendes: Nach starten der Setupdatei wird der Installationshield gestartet und man gelangt dann zu dem Benutzer & CD-Key Eingabenfeld. Nach ca. 15 Sek. verschwindet dieses Fenster ohne eine Fehlermeldung. Die Ereignisanzeige sagt folgendes: Dienst "Windows Installer" wurde unerwartet beendet. Ereigniskennung: 7034. Er meckert die netevent.dll an Hier meine Systemdaten: Intel Celeron 2 Ghz Nvidia Geforce 4 MX 440 8x Creative Soundblaster Live 5.1 Netzwerkkarte Onboard Windows XP Prof. SP1 Würde mich über evt. Antworten freuen. Danke Barky
×
×
  • Neu erstellen...