Jump to content

Acronis True Image 8.0 Enterprise Server für Windows?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Disaster Recovery geeignetem Backup für einen Windows 2000 Server + SQL 2000 Server. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Acronis True Image 8.0 Enterprise Server für Windows? Bisher setzen wir als Backuplösung für das Netzwerk auf Veritas Backup, aber das Acronis True Image klingt speziell für kritische Server-Systeme recht geeignet.

 

Oder könnt Ihr noch eine andere Software empfehlen? Der Server selbst erhält ein SDSL Laufwerk.

 

MfG

Enrico

Link zu diesem Kommentar

Na das klingt ja vielversprechend! :) Ich finde es sehr gut, dass man das Image auf Platten aber auch auf ein Bandlaufwerk schreiben kann. Ich lade gerade die Demo und werde mir das mal anschauen.

 

Von Symantec gibt es ein Symantec LiveState Recovery, das scheint ganz ähnlich zu sein, kann aber nicht auf ein Bandlaufwerk schreiben. Dafür verfügt hier die Boot CD für das Restore über den pcAnywhere Remote Host, womit sich selbt ein komplettes Restore von der Ferne aus steuern liese.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...