Schorschinio 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Hallo Ihr, gibt es eine Funktion die erlaubt das man in Outlook keine PST Dateien mehr anlegen/verwenden darf/kann? Eingesetzt wird Outlook 2000/Exchange 2000. Hintergrund ist das die User mehr Speicherplatz auf dem Mailserver bekommen, aber dafür die PST Dateien abgeschafft werden sollen... Schonmal Danke für die Hilfe!
Gadget 37 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Hi HG4U, schau mal hier: per Gruppenrichtlinie oder Registryeintrag beides geht. http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B896515&x=7&y=12 http://www.windowsitpro.com/Article/ArticleID/40961/40961.html?Ad=1 EDIT: und um den Gruppenrichtlinieneintrag noch schneller zu finden kannst du dir hier: http://office.microsoft.com/en-us/assistance/HA011513711033.aspx Ne Zusammenfassung der Office-ADM´s in Exceltabellen runterladen Nennt sich "Office-2003-SP1-ADMs-OPAs-and-Explain-Text.exe" LG Gadget
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden