Jump to content

Hab mich als Administrator aus einem Ordner rausgesperrt, was machen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab so eben obiges geschafft. Ich wollte alle für einen Ordner individuell vergebenen Rechte löschen, so das nur noch die übergeordneten Rechte übrig bleiben. Also hab ich den Haken vor "Allow inheritable permissions from parent to propagate to this object" entfernt und die draus erscheinende Frage ob die Rechte kopiert oder entfernt werden sollen mit "Remove" beantwortet. Dann wollte ich eigentlich den Haken wieder setzten und erst dann aus "Apply" klicken ich hab jedoch versehentlich aus "Apply" geklickt bevor ich den Haken wieder gesetzt hab. So sind jetzt für den Ordner keinerlei Rechte mehr definiert.

 

Er verweigert selbst mir als Administrator den Zugriff und die Rechte neu definieren kann ich auch nicht, da ich dazu ja angeblich auch nicht mehr berechtigt bin.

 

Gibt es eine Möglichkeit wieder Zugriff auf den Ordner zu bekommen ohne den Server herunter zu fahren?

 

Danke schonmal!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...