Mavtoo 10 Posted February 25, 2003 Report Share Posted February 25, 2003 Hi ich hab jetzt den router smc 7004br mit der firmware 1.95u nun hab ich flgendes problem,. ich bekomme mit dem msn messenger keine voice oder video verbindung zustande.. kann mir jemand sagen woran das liegt, bzw. wie ich das änder?? schönen dank schon mal Quote Link to comment
alexstarke 10 Posted February 26, 2003 Report Share Posted February 26, 2003 Also ich würde sagen, da feheln port, die nicht freigeschaltet sind für dein msn! Musst ma nachgucken, was msn für ports braucht und musst die dann auf deinem router direkt auf die IP adresse von deinem Client weiterleieten...... Quote Link to comment
Mavtoo 10 Posted February 26, 2003 Author Report Share Posted February 26, 2003 grins ja das hab ich mir auch schon gedacht nur weiß ich nicht welche ports ich frei schalten muss. weiß jemand welche ports der msn messenger brauch oder wo ich das nach schauen kann??? Quote Link to comment
Jedy 10 Posted February 26, 2003 Report Share Posted February 26, 2003 Hi! Auf der MSN Homepage gibts ne prima Hilfe! Auf der wird ziemlich genau erklärt welche Ports für welche Anwendungen freigegeben werden müssen, falls das Programm hinter einer Firewall läuft! Gruß Jedy Quote Link to comment
Recommended Posts