=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo zusammen, ich möchte eine animierte Internetseite als Bildschirmschoner nutzen. Wie bekomme ich diese Seite in die Auswahlliste der Bildschirmschoner. So dass diese halt auch nach einer gewissen Zeit angeht. Zitieren
marka 589 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 versuch mal, eine Internetverknüpfung anzulegen und diese in das Systemverzeichnis zu verschieben, vielleicht klappt das. Zitieren
Sigma 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Hi, goggle mal nach hta2scr und lad's Dir runter. Dann brauchst Du nur noch eine kleine HTA schreiben und kannst hta2scr dazu verwenden, diese als Bildschirmschoner laufen zu lassen. Tschau, Sigma Zitieren
Sigma 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Hi ich muß gestehen, ich hab eigentlich gar keine Erfahrung mit HTML, geschweige denn HTA, aber so ungefähr könnte eine Lösung für hta2scr aussehen. Das Schließen bei Maus-/Tastaturbewegung funktioniert momentan nicht. Tschau, Sigma <html> <head> <hta:application id="Bildschirmschoner" applicationName="Bildschirmschoner" border="5pt" borderStyle="raised" caption="no" maximizeButton="no" minimizeButton="no" showInTaskBar="yes" singleInstance="yes" sysMenu="no" windowState="maximize" /> <title>Bildschirmschoner</title> </head> <script language="JScript"> var EventCounter = 0; </script> <script for="document" event="onmousemove()" language="JScript"> EventCounter++; if (EventCounter > 5) self.close(); </script> <FRAMESET> <FRAME SRC="http://www.mcseboard.de/index.php?"> </FRAMESET> </head> <body onClick="self.close()" onKeyDown="self.close()"> </body> </html> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.