Jump to content
Sign in to follow this  
tabbbi

Ex2K3: OWA Anzeige ohne Bilder

Recommended Posts

Hallo,

 

nach der Migration von Exchange 2000 auf Exchange 2003 läuft das OWAbei uns nicht mehr richtig. Die Bilder werden nicht angezeigt, so als wären sie in dem angegebenen Pfad nicht vorhanden - wenn ich im IIS nachschaue sind aber alle Bilder korrekt da (unter ExchWeb).

 

Wenn ich auf einen Link klicke komt unten das gelbe Dreieck und dei Fehlermeldung "Objekt erwartet" mit der ich aber auch nicht wirklich etwas anfangen kann. Problem: OWA ist komplett nicht nutzbar!

 

Hab nochmal ins IIS-Log geschaut - alle Bilder werden mit der Fehlermeldung 401 (Nicht authorisiert) geloggt. Ich vermute schon das es sich um ein Berechtigungsproblem handelt, hab aber schon sämtliche Einstellungen mit einem anderen Exchange verglichen - stimmt eigentlich alles.

 

Habe schon gegoogelt und nichts gefunden - hier im Board schien jemand ein ähnliches Problem zu haben - ihm wurde gesagt er müsse SSL nutzen, dann wäre das Problem behoben. SSL ist aber für uns keine Option.

 

Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen was ich noch prüfen sollte. Ich bin mit meinem Latein am Ende. :confused:

 

Vielen Dank schonmal!!! :)

 

lg tabbbi

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...