Jump to content

DFÜ Verbindung zum Terminal Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi .. hat einer hier erfahrung mit der DFÜ Verbindugn zu einem Terminal Server? Wir haben Hier 2 Computer. SRV1 und TSRV1. SRV1 übernimmt die kontenverwaltung und TSRV1 ist der Terminalserver. Meine Frage ist nun wo baue ich geschickter Weise die ISDN Karte für die DFÜ Verbindung ein .. Mein Gefühl sagt mir in den Terminal Server.. Und dann das ganze irgendwie einrichten oder ??

 

mfg kay

Link zu diesem Kommentar

Hi shockmaster !

Wie soll denn die Einwahl erfolgen, über ISDN (also max. 2 Clients zur gleichen Zeit) oder via Internet ?

 

Wenn´s via I-Net-Verbindung sein soll, würde ich einen separaten ISDN-Router empfehlen, damit Deine Server nicht direkt mit einem Bein im Internet stehen.

Wenn es eine ISDN-Einwahl sein soll, würde ich auf SRV1 RRAS installieren.

Den Terminalserver würde ich das machen lassen, wozu er gedacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...