Maxxine 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo, mir fällt nichts mehr ein, vielleicht hat jemand von euch einen Tipp? Habe eine Userin die plötzlich das Excel nicht mehr starten kann, interessanterweise hängt das ausschliesslich mit dem Benutzer zusammen, der lokale Admin hat dbzgl. keine Probleme. Habe jetzt schon die NTUSER.DAT gegen eine ältere Version "ausgetauscht" (servergespeicherts Profil) aber geht noch immer nichts, Neuinstallieren geht auch nicht, alles andere funktioniert problemlos... LG Maxxine
mister2x 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Dem Benutzer schonmal ein komplett neues Profil verpasst? - Wenns bei allen anderen geht muss der "Hund" wahrscheinlich irgendwo im Profil vergraben sein.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden