Jump to content

Hotfix Trouble


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

ich hab (mal wieder) einen Hotfix bei MS bestellt.

 

Es geht dabei um folgendes Problem, das bei uns auftaucht:

 

http://support.microsoft.com/?kbid=870585

 

Unser System: Exchange 2003 incl. SP1

 

 

Support also angerufen und Fix bestellt. Laut MS-Mitarbeiter sind nur 2000 vor und nach SP4 und 2003 vor SP1 verfügbar. Wenn ich im Artikel nachlese, muss es doch auch einen für nach SP1 geben?!?!

 

Auf die Frage, was ich denn dann jetzt machen könnte, da das Problem je trotzdem besteht, antwortet mir der Mitarbeiter: "Ja, ich mach dann jetzt den Call zu und sie können sich kostenpflichtig an den richtigen Support wenden". Kleine Info: Support kostet bei MS pro Call 299,-€ plus MwSt

 

Soll das ein Witz sein??? :suspect: :shock:

 

 

Gruß, xtra

Link zu diesem Kommentar

Jo,

sehe ich auch so.

 

MS-KB:

There are two versions of this hotfix for Exchange Server 2003. The hotfix for Exchange 2003 without Service Pack 1 (SP1) installed has no prerequisites. However, you cannot install the pre-SP1 hotfix on a computer that is running Exchange 2003 with Service Pack 1. There is also a post-Exchange 2003 SP1 hotfix. To install the post-Exchange 2003 SP1 hotfix, you must be running Exchange 2003 with Service Pack 1.

 

Manchmal muss man etwas rabiater bei denen werden. Dann klapts auch mit den passenden Hotfixes :D

 

Gruß

 

SJ

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...