king krunsch 10 Posted July 1, 2005 Report Share Posted July 1, 2005 Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen. Gibt es bei Exchange die Möglichkeit ein Postfach ohne User anzulegen? Quote Link to comment
Christoph35 10 Posted July 1, 2005 Report Share Posted July 1, 2005 Nein, die gibts es bei Exchange 2003 nicht, weil hier das Postfach eine Eigenschaft eines Userkontos ist. Du hast natürlich die Möglichkeit, ein Userkonto mit Postfach anzulegen, das Userkonto zu deaktivieren, damit sich damit keiner an der Domain anmelden kann, und dann einem anderen User Berechtigungen auf das Postfach zu geben. Gruß Christoph Quote Link to comment
king krunsch 10 Posted July 1, 2005 Author Report Share Posted July 1, 2005 Das hatte ich mir schon gedacht. Trotzdem vielen dank. Quote Link to comment
il_principe 11 Posted July 1, 2005 Report Share Posted July 1, 2005 hi, auch noch anzubieten wäre ein email-aktivierter öffentlicher ordner. Näheres zum Thema gibt die Boardsuche genaueres in Massen her lg il_principe Quote Link to comment
Recommended Posts