Jump to content

Sharepoint - Hab ich es kapiert?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Beschäftige mich gerade mit Sharepoint Services. Ziel ist es, eventuell mal das Intranet in der Firma damit abzubilden.

 

Hab ich bisher alles richtig verstanden?

 

- Sharepoint Services speichern alle Daten-auch freigegebene Word Dokumente- in der SQL Datenbank?

 

- Ich kann nicht in die Datenblatt-Ansicht wechseln weil wir noch die Office 2000 Variante einsetzen und mir somit die passenden Active X Controls fehlen?

 

- Alle Daten landen in der Tabelle User-Data? Könnte ich die mit Access verbinden und eventuell manuell füllen bzw. per Import / Export?

Bisher habe ich nur mit dem SQL Enterprise Manager den Connect hinbekommen, ich bekomm beim Anlegen einer System DSN immer Connection not allowed

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich beschäftige mich auch gerade damit. Wenn Du die WMSDE einsetzt, kannst Du soviel ich weiß auch nicht mit den SQL-Enterprise Manager darauf zugreifen, weil es sich dabei um eine besondere Version der MSDE handelt, deren Struktur speziell auf die Sharepoint-Services angepasst wurde. Für die WMSDE gelten zwar nicht die Einschränkungen bzgl. der Anzahl der Verbindungen und max. Datenbankgröße, aber man kann nicht über das Netz darauf zugreifen.

 

Gruß,

 

Mapulativ

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...