Jump to content

Word Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

eine Kundin von uns hat uns ein Word Dokument geschickt, indem sie angeblich keine checkboxes markieren beziehungsweise deaktivieren kann.

 

Habe natürlich als erstes die Makro Sicherheit auf Mittel gestellt und dann probiert eine Checkbox zu aktivieren. Nachdem dies fehlgeschlagen hat, habe ich die Stufe auf Niedrig gestellt, jedoch hats auch dann nicht funktioniert. Ich habe das Dokument per mail bekommen und dann geöffnet, als ich es aber dann abspeichern wollte, kam die Meldung das ich keinen freien Speicher auf C: habe. Als ich dies überprüfte, stellte ich fest, dass ich noch 15 GB freien Speicher habe (sollte also langen für ein Word doc :D )....

 

Ich habe mal alle Checkboxes entfernt und anschliessend hat das speichern geklappt.... Als ich dann eine neue Checkbox eingefügt habe, dass dokument gespeichert und versucht habe diese zu aktivieren, ist mir das Word abgestürzt ! :(

 

Die .doc Datei wurde aus einer .dot Datei (Vorlage) erstellt.....

 

Hat irgendwer eine Ahnung wie ich dieses Problem lösen kann ??? :confused:

 

Vielen Dank

Flam3h3ad

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...