Jump to content

Sent Items Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz,

 

ein Anwender hat gerade angerufen. Seit gestern hat er festgestellt, dass keine Mails mehr in den "Sent Items" abgelegt werden.

 

Umgebung:

WinXPProSP2 (alle Updates) mit Office2K3SP1 (alle Updates)

 

Das Problem tritt auf bei Outlook 2003 und ebenfalls bei Outlook Web Access, und das aber nur bei diesem einen Postfach des Anwenders.

 

Übrigens: Der Haken bei "Save copies of messages in Sent Items folder" ist gesetzt.

 

Der Anwender bringt mir morgen sein NB für nen halben Tag. In der Zeit muss ich das Problem gelöst haben. 's pressiert also ;)

 

 

Gruß, xtra.

Geschrieben

Hi Andre,

 

wie so oft hab ich das Problem mal wieder selbst gelöst. ;) Langsam mach ich hier im Board ne kleine Knowledgebase auf :D ;)

 

Die Lösung war:

 

Der Computeraccount des Rechners war defekt, konnte sich zwar per VPN noch einwählen im Netz aber nicht mehr. Rausnehmen aus der Domäne, Account löschen und schließlich wieder neu hinzufügen hat das Problem behoben.

 

 

Gruß, (ebenfalls) André

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...