Jump to content

Vollständig unbeaufsichtige RIS Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

So, habe da mal folgendes Problem:

Habe einen RIS Server am laufen, der funktioniert auch wunderbar, auch die Meldung "Press F12 for Network Boot Service" habe ich gekillt, indem ich die startrom.com durch die startrom.n12 ersetzt habe, die Seriennummer steht im sif file und muss somit auch nicht angegeben werden, jetzt habe ich nur noch folgendes Problem: wie werde ich diesen dummen CIW los, bzw. wie automatisiere ich ihn vollständig? Ich will nix, aber auch garnix an dem PC machen müssen außer einschalten und warten bis er fertig ist...

Hat einer eine Idee, wie ich diesen OSChooser oder auch CIW genannt umbauen kann?

 

mfg,

 

sky

Link to comment

Ich halte mich für einigermaßen fit im Thema RIS, habe fast alle Whitepaper oder KB-Artikel durch, aber zu diesem "Wunsch" habe ich noch nie was gefunden. Meines Erachtens ist das auch nicht möglich, zumindest die Authentifizierung muss man manuell durchführen -> security reason. Und zumindest für diese Eingabe braucht man den CIW, auch wenn man alle anderen Auswahlmenüs wegbekäme. Ich lasse mich aber gerne verbessern (und würde das natürlich sofort ausprobieren), wenn jemnad was anderes weiß.

 

grizzly999

Link to comment
  • 2 years later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...