worel 10 Posted June 28, 2005 Report Share Posted June 28, 2005 Hallo. Habe ein Problem. Will am Terminalserver für verschiedene User verschiedene Standard Mailclients einstellen. Also konkret braucht Admin Outlook Express und alle anderen Outlook. Wenn ich Express beim Admin per IE einstelle, greift dass global für alle anderen User. Wie realisiere ich mein Vorhaben? Quote Link to comment
Wolke2k4 11 Posted June 30, 2005 Report Share Posted June 30, 2005 Vor dem selben Problem stand ich vor einige Zeit auch. Eine Lösung habe ich allerdings nicht gefunden (das Problem hat sich dann auf andere Art und Weise erledigt). Ich hatte es damals auch mit GPO probiert allerdings ohne Erfolg. Ich bin aber der Meinung, dass es trotzdem gehen müsste. Sorry aber mehr kann ich zu dem Thema nicht beisteuern... Quote Link to comment
Wurzerl 10 Posted July 1, 2005 Report Share Posted July 1, 2005 Kann hierzu zwar auch keine Lösung anbieten, nur folgenden Tipp: Alle User, auch der/die Administratoren verwenden Outlook. Individuell können die Administratoren auch mehrere POP3 und/oder IMAP-Konten anlegen, entweder nur diese oder zusätzlich zum Hauptkonto, das sich z.B. auf einem Exchangeserver befindet. Quote Link to comment
Recommended Posts