Jump to content

adprep erfolgreich ausgeführt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eigentlich alle beiträge zu adprep glaube ich durchgelesen, möchte aber um ganz sicher zu gehen nochmal kurz nachfragen:

 

Folgendes Netzwerk was ich neu übernommen habe:

 

1x W2k als DC und Schemamaster

1x W2k3 mit Exchange 2003 als zusätzlicher DC

 

Folgende Aufgabenstellung:

 

Der alte W2k wird durch einen neuen W2k3 ersetzt, soweit glaube ich kein Problem,

da ich aber das Netzwerk nicht selber aufgesetzt habe, meine Frage:

 

Ist es möglich zu kontrollieren ob adprep /forestprep und adprep /domainprep ordentlicht ausgeführt wurde (muss ja wahrscheinlich, sonst hätte der W2k3 nicht hochgestuft werden können?) bzw. kann man das nochmal ausführen um auch wirklich sicher zu sein?

 

Für Tips oder Anregungen währe ich dankbar.

 

Vielen Dank

 

Gruss Rainer

Link zu diesem Kommentar

Voraussetzungen sind bei der Installation Windows 2000 Server SP3 oder einen Windows 2003 Server als Schemamaster.

Die richtige Ausführung erkennst Du daran, dass im AD die jeweiligen Gruppen für Exchange agelegt wurden. Únd auch die Exchange Registerkarteneintrage zum konfigurieren müssen beim Vorbereiten vorhanden sein.

 

 

Gruß Maik

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...