Jump to content

outlook, E-mail, Nicht senden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo habe seit langen mal wieder einen problem das ich nicht lösen kann.

ich kann e-mails empfangen aber ich kann keins senden es kommt immer wieder beim sende versuch

"es wurde eine verbindung fü verschlüsselte e-mails gefunden.

lesen sie die hilfe. um weitere informationen zu übertragung verschlüsselte e-mails zu erhalten"

ist zum verrückt werden, der ****e norton (NIS)2005 hat erst keine problem gemacht urplözlich bekomme ich immer dieses zum lesen.

habe auch schon e-mail scannen beim senden und empfangen ausgeschaltet aber immer noch der gleiche fehler.

betribsys. habe ich xp Prpf. und den ****en NIS 2005

die von noirton können mir auch nicht helfen

währe es glücklich wenn ich hilfe bekomme.

danke im vorraus

Link to comment

Hallihallo,

 

komisch, dass die von Symantec damit nix anfangen können, aber was soll's.

 

Norton kann keine E-Mail Konten mit SSL scannen. Entweder schaltest Du die SSL Verschlüsselung in Deinem(n) E-Mail Konto(en) aus oder Du deaktivierst das Scannen der E-Mails (nicht unbedingt empfehlenswert).

 

Grüsse

 

Gulp

Link to comment

Das halte ich aber für ein Gerücht ....

 

Ich habe mehrere GMX Konten, die ich schon seit Jahren ohne SSL abrufe. Lediglich ein SMTP before POP ist da von Nöten und das kannst Du in den Konteneigenschaften bei Postausgangserver durch das eintragen Deiner Kontodaten erreichen.

 

Grüsse

 

Gulp

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...