doctordre 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Versionen: Outlook 2003 und 2002/XP Wenn Sie eine Mail mit mehreren Anhängen erhalten, müssen Sie nicht jede Datei einzeln auswählen und speichern. Über eine wenig bekannte Abkürzung können Sie alle angehängten Dateien einer Mail in einem Arbeitsschritt in einem beliebigen Verzeichnis speichern: Wählen Sie in der geöffneten Mail das Menü Datei-Anhänge speichern an. Nach wenigen Augenblicken erscheint daraufhin ein Dialogfeld mit einer Liste aller angehängten Dateien. Sie können nun bei Bedarf eine oder mehrere Dateien vom Speichervorgang ausschließen, indem Sie sie einmal anklicken und so die Markierung entfernen. Nachdem Sie den Dialog mit Ok bestätigt haben, wählen Sie noch das gewünschte Verzeichnis aus und speichern die Dateien mit einem weiteren Klick auf Ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar
doctordre 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 http://www.doctordre.ch/emailanhang.jpg jetzt sollte alles klar sein gruzz doc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Gibst du bitte die Quelle deines textes mit an. Das der nicht von dir idt sieht man und ich will kein Stress wegen Urheberrecht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
doctordre 10 Geschrieben 7. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 okey mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
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