Jump to content
Sign in to follow this  
C.K.

Kategorien und Kontakte in Outlook ?

Recommended Posts

Hallo Leute

 

I have e little problem

 

Also ich habe hier MS Exchange und Office XP

 

Das Prob liegt bei den öffentlichen Ordnern von Outlook.

 

Und zwar kann dort jeder User die Adressen erfassen die dann auch jeder andere einsehen und ädern kann, wenn er jedoch den Adressen Kategorien und Kontakte zuordnet gilt das nicht für alle.

 

Ich brauche nun ein Tool oder ein Update das mir ermöglicht diese Kontakte und Kategorien im öffentlichen Ordner auch „öffentlich“ (für alle User einheitlich) zu bestimmen.

 

Wen jemand externe Adressverwaltungen kennt die sich in die Office Produkte einbinden lassen dann posted das bitte auch.

 

 

Danke schon mal im voraus

 

 

Grüsse C.K.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

ich habe zwar keine bis wenig Ahnung von Exchange, aber da Dir noch keiner geantwortet hat hilft Dir vielleicht folgendes:

 

http://www.windows2000faq.com/Articles/Index.cfm?ArticleID=19855

oder, falls es das nicht trifft, seh Dich mal hier um:

http://www.windows2000faq.com/Articles/Index.cfm?DepartmentID=777

Immerhin über 170 Tipps zu Exchange ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...