Jump to content

Kategorien und Kontakte in Outlook ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

I have e little problem

 

Also ich habe hier MS Exchange und Office XP

 

Das Prob liegt bei den öffentlichen Ordnern von Outlook.

 

Und zwar kann dort jeder User die Adressen erfassen die dann auch jeder andere einsehen und ädern kann, wenn er jedoch den Adressen Kategorien und Kontakte zuordnet gilt das nicht für alle.

 

Ich brauche nun ein Tool oder ein Update das mir ermöglicht diese Kontakte und Kategorien im öffentlichen Ordner auch „öffentlich“ (für alle User einheitlich) zu bestimmen.

 

Wen jemand externe Adressverwaltungen kennt die sich in die Office Produkte einbinden lassen dann posted das bitte auch.

 

 

Danke schon mal im voraus

 

 

Grüsse C.K.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi,

 

ich habe zwar keine bis wenig Ahnung von Exchange, aber da Dir noch keiner geantwortet hat hilft Dir vielleicht folgendes:

 

http://www.windows2000faq.com/Articles/Index.cfm?ArticleID=19855

oder, falls es das nicht trifft, seh Dich mal hier um:

http://www.windows2000faq.com/Articles/Index.cfm?DepartmentID=777

Immerhin über 170 Tipps zu Exchange ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...