Jump to content

C.K.

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About C.K.

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo Leute I have e little problem Also ich habe hier MS Exchange und Office XP Das Prob liegt bei den öffentlichen Ordnern von Outlook. Und zwar kann dort jeder User die Adressen erfassen die dann auch jeder andere einsehen und ädern kann, wenn er jedoch den Adressen Kategorien und Kontakte zuordnet gilt das nicht für alle. Ich brauche nun ein Tool oder ein Update das mir ermöglicht diese Kontakte und Kategorien im öffentlichen Ordner auch „öffentlich“ (für alle User einheitlich) zu bestimmen. Wen jemand externe Adressverwaltungen kennt die sich in die Office Produkte einbinden lassen dann posted das bitte auch. Danke schon mal im voraus Grüsse C.K.
×
×
  • Create New...