C.K. 10 Geschrieben 9. Oktober 2001 Melden Geschrieben 9. Oktober 2001 Hallo Leute I have e little problem Also ich habe hier MS Exchange und Office XP Das Prob liegt bei den öffentlichen Ordnern von Outlook. Und zwar kann dort jeder User die Adressen erfassen die dann auch jeder andere einsehen und ädern kann, wenn er jedoch den Adressen Kategorien und Kontakte zuordnet gilt das nicht für alle. Ich brauche nun ein Tool oder ein Update das mir ermöglicht diese Kontakte und Kategorien im öffentlichen Ordner auch „öffentlich“ (für alle User einheitlich) zu bestimmen. Wen jemand externe Adressverwaltungen kennt die sich in die Office Produkte einbinden lassen dann posted das bitte auch. Danke schon mal im voraus Grüsse C.K.
Lian 2.687 Geschrieben 23. Oktober 2001 Melden Geschrieben 23. Oktober 2001 Hi, ich habe zwar keine bis wenig Ahnung von Exchange, aber da Dir noch keiner geantwortet hat hilft Dir vielleicht folgendes: http://www.windows2000faq.com/Articles/Index.cfm?ArticleID=19855 oder, falls es das nicht trifft, seh Dich mal hier um: http://www.windows2000faq.com/Articles/Index.cfm?DepartmentID=777 Immerhin über 170 Tipps zu Exchange ;)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden