Jump to content

mein Profil verloren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hi Leute,

ich habe mal wieder mein Profil verloren:

Ihr Profil konnte nicht geladen werden, weil es möglicherweise beschädigt ist. Wenden Sie sich an den Administrator.

 

Der letzte Satz ist gut! :D

Ich bin selber der Administrator (Homerechner)!

 

Die Frage ist nun, wie ich mein Profil wieder herstellen kann, so dass ich meine Cookies, E.-Mails (Outlook) ect. nicht verliere?

Ich bin früher mal hingegangen und habe mein Prifil-Ordner einfach kopiert, aber die Cookies ect. hat er nicht übernommen! :confused:

 

Es sieht jetzt so aus, dass mein Original Verzeichnisprofil in "Stephan.PRIVAT.bak" umbenannt wurde und ein neues, aktuelles Verzeichnisprofil "Stephan.PRIVAT2" angelegt wurde. :cry:

 

OS: Win2k-Prof + SP3

Link to comment

hi marka,

erst einmal schönen Dank für Deine Antwort!

Gibt es denn eine Möglichkeit, die beschädigte ntuser.dat wieder hinzubiegen (z.B. über die Wiederherstellungskonsole von Win2k), so dass ich wieder im alten Profil arbeiten kann und das neu angelegte Profil wieder löschen kann?

Oder wie kann man das kopieren genau machen?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...