Jump to content

Windows Skript Version 5.1 Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :eek:

 

ich habe ein sehr sehr großes Problem am Hals. der Rechner muss bis morgen fertig sein aber geht nicht

 

Ich habe Winnt 4.0 mit SP6a Englisch installiert und gleich nach dem SP6a auch den IE5.5 SP2 und nach dem Reboot den WSH und den ADSI und zuletzt den Windows Script 5.1

 

Dort kopiert er und gibt dann "Error registering the OCX C:\WINNT\System32\wshom.ocx" macht mann OK Macht er weiter und sagt das er es komplett installiert hat

 

Wieso der Fehler was ist falsch ??????????!!!!!!!!!!!!

 

Gruß

 

(armer) coolAce

 

PS hab obige Sachen auch die Englische Version hergenommen

Link zu diesem Kommentar

Hy,

 

ne klemmt nicht ist nur ein Abbild der vielen Warums in meinem kopf ;)

 

hab die doffe Datei gesucht aber nicht gefunden, woher kommt die und wieso hat der die nicht.

 

System wurde manuell von mir installiert wie die anderen 1000 Systeme auch die einzige Abweichung ist das ich aus versehen auf dem Englischen OS den Deutschen IE 5.5 SP2 installiert und als ich das gemerkt habe den Wieder über software deinstalliert und dann den Englischen mit zwischenzeitlichen Rebot installiert habe.

 

Gruß

 

CoolAce :cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...