REX 10 Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Hi, ich hab nen Problem. Wenn ich ein USB Gerät anschließe (Mp3 Player oder Digicam) startet der Rechner neu, spätestens wenn ich den Inhalt sehen will. Nach 10 Reboots usw funktioniert es irgendwann wieder für 1-2 mal und dann gehts von vorne los. Das komische ist das meine USB-HDD immer geht, die ist aber auch immer angeschloßen. Das Board ist ein "AsRock K8 Kombo-Z" mit AmiBios Bluescreen Fehler: "no_more_irp_stack_locations"
gr@mlin 10 Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Hi, schon mal die USB-Treiber de- und neu installiert? Vielleicht hilft dir dies weiter? http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;310575 Gruß, gr@mlin
Das Urmel 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 @Rex Frage: zufällig Norton (die gelbe Schachtel) drauf?
overlord 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 @Rex Frage: zufällig Norton (die gelbe Schachtel) drauf? :D :D
REX 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Das mit USB werd ich mal testen, und nein ich hab kein Norton drauf. Nur Kaspersky aber nicht aktiv
Das Urmel 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Nagut, probiers dennoch: Start, Ausführen, regedit HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\LanmanServer\Parameters IRPstackSize = 50 Falls der Schlüssel nicht vorhanden ist, dann erstelle ihn. Reboot und was passiert?
MaikSiebel 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Arbeitest du eventuell mit eingeschränkten Rechten? Bei W2k ist es glaube ich so dass es neustartet wenn es versucht einen Treiber zu installieren aber es nicht "darf".
REX 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2005 //edit: Nachdem ich Kaspersky komplett deinstalliert habe funkts :) Danke an alle !
overlord 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 tja immer wieder die guten achsotollen AV-Progs! *grrr
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden