Jump to content

REX

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von REX

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, hier bei meinem Praktikum haben wir neue Dell Rechner, und darauf Funktioniert Kasperksy 4.5 nicht. Wenn man einstellt das Kaspersky Anit Virus imme rim Hintergrund laufen soll startet der PC nicht und es kommt ein Kernel Error... Laut meinem Chef ist das Problem allgemein bekannt. Wieso passiert der Fehler und kann ich dagegen was tun oder muss man sich damit abfinden.
  2. //edit: Nachdem ich Kaspersky komplett deinstalliert habe funkts :) Danke an alle !
  3. Das mit USB werd ich mal testen, und nein ich hab kein Norton drauf. Nur Kaspersky aber nicht aktiv
  4. Hi, ich hab nen Problem. Wenn ich ein USB Gerät anschließe (Mp3 Player oder Digicam) startet der Rechner neu, spätestens wenn ich den Inhalt sehen will. Nach 10 Reboots usw funktioniert es irgendwann wieder für 1-2 mal und dann gehts von vorne los. Das komische ist das meine USB-HDD immer geht, die ist aber auch immer angeschloßen. Das Board ist ein "AsRock K8 Kombo-Z" mit AmiBios Bluescreen Fehler: "no_more_irp_stack_locations"
  5. Hi Ich hoffe jemmadn kann mir hier helfen. Und zwar kann ich nicht von einem Server zu einem anderen Server "flashen", also files transferieren. Das ist natürlich viel schneller als Downloaden und Uppen. Ich hab halt mehrer Gemiete Server und brauch halt ab und zu schnell Files von einem Server auf den anderen :( Nur leider geht das nicht, obwohl das jemmand anderes geanu die gleiche Datei und so flashen kann ohne Router. Ich hab so eine Eumex anlage: Eumex 704PC LAN. Ich kann auch Ports freigeben, aber einfach die Ports von den beiden Servern freigeben funktioniert nicht auch wenn sie beide Port 21 sind. Ich krieg immer den fehler 425 Cannot open data connection Weiß jemmand was? Wär halt echt wichtig und super nett wenn mir da jemmand helfen könnte. Benutze Flash FXP aber mit anderen Programmen funktioniert es auch nicht. MfG -REX
×
×
  • Neu erstellen...