Jump to content

TCP Verbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

jeden Tag ein neues Problem: :( Aber daraus lernt man ja :p

 

mit netstat -na bekomme ich eine TCP Verbindung 0.0.0.0:15000 mit der Remoteadresse 0.0.0.0:0 angezeigt die auf Abhören steht. Soweit sogut, denn die Verbindung wird auch benötigt. Wenn sich der jeweilige Benutzer jetzt an dem Server denn abmeldet wird leider auch die o.g. Verbindung getrennt.

So, nun die Fragen:

 

1 Wie bekomme ich raus wozu die Verbindung gehört?

2 Wie kann ich es einstellen, dass die Verbindung auch nach einer Abmeldung weiter bestehen bleibt ?

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

wieso sollte ein Prozess nach dem abmelden weiter laufen ?!

 

Wenn du interessiert bist, dass niemand an deinen PC kommt während du weg bist aber alles im HIntergrund weiter laufen soll.... -> Bildschirm sperren und fertig ist die Laube.

 

 

Du hast ja Recht, doch kennst Du "Befehl und Gehorsam" ;)

Wir sind zwar hier nicht beim Bund aber der Server liegt nicht in unserer Macht.

Und wenn mann es so will mach ich das so :p

Rechner sperren ist gut, doch dann kann sich kein anderer mehr anmelden ud das soll nicht so sein.

Der Prozess wird unter dem Systemkonto ausgeführt > läuft aber trotzdem nach einer Userabmeldung nicht weiter.

 

Noch einer eine Idee :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...