Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich bin ja noch neu hier, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Ich spiele gern Online (SoF2) und ich hab da so mehr oder weniger Probleme mit meinem Ping. Ich habe einen Win XP Pro Rechner mit 512 MB-Ram, einen Athlon 1600+ und eine Geforce4 Ti4200.

Ich gehe über 1und1 mit einer 2000 Flat ins Netz und ich versuche schon die ganzen Wochen meinen Ping zu drücken. Ich habe nämlich immer einen ping zwischen 70-80, selten mal bei 65 und wenn dann nur kurz. Genauso habe ich teilweise einen ping von 90 und das ist garnicht gut. Ich hab mir auch schon DRTCP runtergeladen, aber was muss ich da wo einstellen und ist es dann auch noch fürs Onlinespielen gut. Ich hab nämlich mal gelesen das man fürs spielen andere einstellungen nutzen soll.

Ich bin für jede hilfe dankbar, hauptsache es drückt meinen ping, achso, eines noch, kommt mir nicht mit fastpath, ich ahb keine 25 euro bereitstellungs gebühr, zumindest noch nicht.

 

 

vielen dank im vor und viel spaß noch............

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen an Board.

Ich bin für jede hilfe dankbar, hauptsache es drückt meinen ping, achso, eines noch, kommt mir nicht mit fastpath, ich ahb keine 25 euro bereitstellungs gebühr, zumindest noch nicht.

Naja, bei TDSL ohne Fastpath hab ich bei 1und1 den Ping selten unter 50-60 ms gesehen.

Monatlich 99 Cent, einmal 24,99. Wen du das nicht über hast, darfst du dich nicht über die Ping-Zeiten beschweren...

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar

Der Prog schickt ICMP Datenpakete an den jeweiligen Host , vom Programm ping wird die Zeit gemessen, bis die Antwort des Hosts eintrifft. Daher kann man nicht sagen das du generell z.b 60ms also Antwort bekommst, hängt immer vom Standort des HOSTS ab, oder aber von der anbindung oder Auslastung. Ansonsten würde ich mich mal ein trace durchführen, da siehst du am besten wo Zeit verloren geht. Kann aber auch natürlich an der Leitungsqualität liegen, dann musst du dich an deinem ISP wenden.

 

Aber wie checkms schon sagte sind deine Antwortzeiten nicht ungewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...