Jump to content

Befallender Explorer - ViRuS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Ich habe ein System gesehen, auf dem WINDOWS XP aufgespielt worden ist.. Es gibt mehrer Benutzer. ADMIN, und 3 weitere...

Über die Admin Oberfläche komme ich nicht mehr richtig ins System nur noch über einen der 3 anderen User" User" hier nachschlagen... .. bei allen anderen ist nur der Hintergrund zu sehen. Selbst der Explorer" Explorer" hier nachschlagen... ist verschwunden und einen rechtsklicks kann ich auch nicht auf das Hintergrundbild machen, damit ich in den Kontex komme.

 

Ich kann nur STRG-ALT-ENTF drücken und gelange von dort in den Task" Task" hier nachschlagen... Manager... und kann da auch neue Tasks starten, auch den Explorer, aber der verschwindet nach 1 Sek. sofort wieder....

 

In den einen funktionierenden Benutzerprofil haben ich bemerkt das auf diesem etliche Dialer" Dialer" hier nachschlagen... und Viren sind. Aber wenn der Explorer" Explorer" hier nachschlagen... dann auch sooo schlimm befallen ist, wieso geht er dann bei einem Benutzter noch und beim ADMIN nicht mehr. Auch über den Abgesichertern Modus, gelangt man zwar in eine Oberfläche, jedoch der Explorer" Explorer" hier nachschlagen... ist hier auch verschwunden... unglücklich

 

komisch komisch

 

wie bekomme ich das mit dem Explorer" Explorer" hier nachschlagen... wieder hin und wie kann ich von dem einen Profil in die anderen kommen um diese Daten zu speichern ...???

 

Wäre nett, wenn mir einer unter die Arme greifen könnte.

 

Besten Dank

 

Gruß

Ingmar

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...