Jump to content

Office 2003 Excel Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich habe hier mal eine dumme Frage, ich habe mir das Wireless Desktop Elite Keyboard gekauft inkl. Maus. Das Funktioniert auch super. Aber ich habe ein kleines Problem mit Excel.

 

Wenn ich eine Datei geöffnet habe und bearbeiten möchte kann ich leider die Courser Tasten unten rechts auf meiner Tastertur nicht benutzten um von Feld zu Feld zu springen. (Also Links nach Recht und Oben nach Unten und jeweils umgekehrt) ich muss immer die Maus nehmen, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht.

 

Auf dauer ist die Tab-Taste auch nur eine Behelfslösung. Sicherlich ist es nur eine Einstellungssache, aber diese Finde ich auch nicht wirklich.

 

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

 

Gruß

 

Felix

 

Achso ja: Mein System: Windows XP SP2, Tastertur s. o. Maus Wireless Explorer 2.0 und Office 2003.

 

OK Hat sich schon erledigt!

Link zu diesem Kommentar

ja dann hat sie ja ihre funktion erfüllt...

 

eigentlich wollte ich auch nur testen ob auch diese taste funktioniert ;)

 

das ist echt ein manko, wenn die Feststelltaste aktiviert ist bekommt man ein Fenster/Symbol (wie auch immer) angezeit.

bei der Rollentaste nicht.

 

Bei einer ganz einfachen Tastertur sind die LEDs an....

 

Naja dumm gelaufen, aber trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...