Jump to content

MOS "ohne lernen"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi@all,

bitte den Titel nicht falsch verstehen. Ich arbeite seit ca. 7 Jahren mit den MS Office Paketen, habe seit 3 Jahren den oft belächelten ECDL und möchte jetzt den MOS machen. Wie schätzt Ihr die Chance, die Prüfung(en) zu bestehen, ein. Ohne Kurse und Bücher vorher noch mal durchzumachen.

Muß ich die Prüfungen alle einzeln ablegen, also z.B.: erst Word Spezi, dann Expert und so weiter? Oder gibt es sowas auch "im Block"?

Dank im voraus für die Antworten

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe bisher zwei Expert-Prüfungen(Word, Excel) abgelegt und möchte die Vorbereitung nicht missen. Ich habe auch viel mit dem Office-Paket gearbeitet, aber viele der Funktionen kannte ich nicht.

Schau am besten mal unter

Microsoft

 

Dort solten alle deine Fragen zur Prüfung allgemein beantwortet werden.

Wenn nicht frag nochmal hier nach.

 

 

 

Gruß Macboon

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Ich habe die Prüfungen alle gemacht, ich würde allerdings empfehlen die Bücher zu lesen. Unter umständen sind die Prüfungen schon zu schaffen ohne Vorbereitung. Aber es könnte knapp werden. Wenn die Prüfungen nicht wiederholen willst würde ich mich vorbereiten. Bei deinen Vorkenntnissen sollte 1 Woche pro Prüfung locker ausreichen.

 

Viel Glück Crow100

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...