Jump to content

Skript / Batch zum leeren von Verzeichnissen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier auf dem Board.

Lese zwar seit einiger Zeit mit, habe aber noch nie aktiv etwas gepostet.

 

Ich habe da ein Problem. Ich suche ein Skript / Batch mit dem ich mehrere Verzeichnisse leeren kann. Ich habe bei uns in der Firma ein sogennantes Transferverzeichniss für jeden Mitarbeiter angelegt mit dem schnell und unkompliziert Dateien ausgetauscht werden können. Da sich mit der Zeit aber einiges an Datenmüll ansammelt, würde ich diese Verzeichnisse gerne automatisch alle 2 WOchen leeren. Aber da sich auch UNterverezeichnisse in den Ordner befinden kriege ich das nicht hin. Kriege immer nur den Ihnalt der Verzeichnisse gelöscht. Die Unterordner bleiben aber bestehen. UNd automatisch neue anlegen lassen finde ich wegen den Berechtigungen zu umständlich. Habt Ihr da eine Idee ?

Ach ja BS ist W2K Server.

 

Danke und Gruss

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...