Jump to content

total verzweifelt...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin wirklich kein held wenn es um details rund um die kleine kiste vor mir auf dem tisch geht. Aber daher hoffe ich einer von euch lacht über mein problem und es ist in 2 minuten keins mehr.

also...

hab windows xp prof installiert und so einige problemchen gehabt. ich hab dann den riesen fehler gemacht und mit mehr bauchwissen als überzeugung einige dinge geändert.was weiß ich wo, undich weiß auch nicht mehr was. jetzt hab ich folgendes problem:

ich kann mich bei meinem mailprovider nicht mehr einloggen, und die mails kommen auch nicht mehr bei outlook an. verschicken geht wohl aber..(hab nem freund erfolgreich gemailt!)

wenn ich mich über das netz bei web.de einloggen will, steht da ich solle meine netzwerkeinstellungen prüfen.... na super...die sollten da lieber mal hinschreiben was ich tun muß!

surfen klappt einwandfrei.

kann es sein, dass ich durch das ausschalten irgendwelcher dienste alles deaktiviert habe, was mit pop3 und smtp zusammenhängt??

wie krieg ich das denn wieder hin?

kann mir bitte jemand schnell helfen?

herzlichen dank

chris

 

hab grade versucht irgendwelche netzwerkkomponenten von cd nach zu installieren und bekam folgende meldung. evtl. hat das ja was damit zu tun:

 

Mindestens ein dienst für die komponente SNMP (simple network management protocol) konnte auf grund des fehlers „der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden“ nicht gestartet werden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die Verbindung in Web steht, Du kannst surfen.

 

Kannst Du deine Mails bei MailProvider direkt abholen, Dich dort einloggen? Nicht das der Account zeitweise gesperrt ist durch mehrmalige falsche PW-Eingabe.

 

Bei OL, die Einträge für POP und SMTP sind korrekt? Ebenso für Kontoname und Kennwort? Da ist noch ein Haken setzbar: Anmeldung durch gesicherte Benutzerauthentifizierung. Ist die Einstellung korrekt?

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Ich vermute mal, an einem gesperrten Konto wegen mehrmaliger falscher PW-Eingabe.

 

Ich habe mal bei einem KD a.D. Internet und Mail eingerichtet. Eine Woche später rief er mich an, es funktioniere auf einmal nicht mehr. Bei Boris gehe es doch so einfach. Ich rief bei t-online an. Die erste Frage war, wurde eine eventuelle Großschreibung des PW beachtet? Das war es, das Konto war gesperrt nach mehrmaliger Falscheingabe. Der Kumpel schaltete das wieder frei und gut wars. Sonst hätte mein Kunde 24 Stunden warten müssen.

Link zu diesem Kommentar

aber bei web.de kommt kein screen "falsches passwort" oder so. einfach nur...

Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen

eben kam aber tatsächlich eine einzige mail in meinem outlook an. aber es sollten noch viel mehr sein, das weiß ich ganz sicher

naja, mal abwarten ob das problem morgen noch besteht. evtl. klärt sich ja alles morgen wenn ich im büro bin und es da versuchen kann.

trotzdem herzlichen dank!

chris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...