Jump to content

MCSE-Anbieter im Rhein-Main Gebiet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, schau Dir mal bitte die 2 Anbieter an... habe bei beiden schon Seminare gehabt und war zufrieden. Beim ersten habe ich auch die meisten meiner Prüfungen abgelegt. Nett, freundlich und ansonsten auch OK. Brandt bietet auf jeden fall Teil- und Vollzeitkurse an.

 

Brand EDV-Training

Ostbahnhofstrasse 13

Frankfurt am Main, DEU 60314

 

Compu Train EDV - Training GmbH

Dieselstrasse 13

Dreieich, DEU 63303

 

Hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

 

Greetings

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hy!

 

Ich hab verschiedene Kurse (TCP/IP, VoIP, Office 2003 <- waren alle nicht speziell für den MCSE gedacht) bei Experteach in Dietzenbach gemacht und war voll begeistert.

Die Schulungsräume (Rechner, etc.) und Trainer waren erstklassig vorbereitet und die Kurse haben echt was gebracht.

 

Parkplätze: sind ausreichend vorhanden.

 

Preise: Der MCDST (als Angebots-Paket, incl. beider Kurse 2261 / 2262, beider Prüfungen) kostet 1.950,- Euro.

 

Prädikat: sehr empfehlenswert

 

Bei New Horizons in Eschborn habe ich erst vor Kurzem die beiden Kurse (2351A, 2352ACP) für den MCDST gemacht und war masslos enttäuscht.

Die Rechner waren überhaupt nicht vorbereitet (mit Viren, Browser-Hijackern, etc. verseucht!) und der Trainer war es noch viel weniger (kam auch ständig ca. 10 Minuten zu spät!) :-(

Desweiteren konnten die Übungen aus den Büchern für die MS Virtual PC benötigt wird nicht durchgeführt werden, weil Virtual PC auf den Rechnern gar nicht installiert war!

 

Parkplätze: z.Zt. ca. 15 (sollen auf 30 erhöht werden) für ca. 50 - 80 Kursteilnehmer - "Fremdparker" werden abgeschleppt!

 

Preise: Der MCDST (als Angebots-Paket, incl. beider Kurse, beider Prüfungen, 1 Support-Call bei MS) hat 1.470,- Euro gekostet.

 

Prädikat: Eigentlich nicht empfehlenswert!

 

Da New Horizons allerdings weltweit einen sehr guten Ruf geniesst, 2 Trainer in Eschborn wohl zu den Besten überhaupt zählen sollen, desweiteren bei Unzufriedenheit eine vollständige Wiederholung des Kurses (ggf. mit einem anderen Trainer) angeboten wird, wäre es vielleicht doch noch eine Alternative?

 

Das Angebot zur Wiederholung ist zwar ganz nett, aber mein Vertrauen ist erst mal dahin.

Ich hab inzwischen die 70-271 und 70-272 erfolgreich hinter mich gebracht, aber daran hat New Horizons (besser gesagt dieser eine Trainer) den geringsten Anteil gehabt!

 

Ich werde künftig wieder zu Experteach gehen, und bin gerne bereit den Mehrpreis zu zahlen, denn die Kurse sollen ja auch was bringen, und das ist dort definitiv der Fall!

 

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

 

Schöne Grüße

 

Buttermaker

 

P.s.: Warum die Kurse bei Experteach unter den Nr. 2261 / 2262 und bei New Horizons unter den Nr. 2351A / 2352ACP laufen kann ich Dir nicht sagen. Von der Beschreibung her sind sie aber gleich.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Sehr geehrter „Buttermaker“,

 

 

zunächst möchte ich mich „outen“ als der Trainings- und Qualitätsmanager von New Horizons Eschborn/Frankfurt.

 

Sie haben absolut Recht. Das von Ihnen besuchte Seminar ist tatsächlich sehr mies gelaufen.

 

 

Es war das mit Abstand schlechteste Seminar seit Gründung unseres Schulungscenter vor fast 5 Jahren.

 

Die Gründe dafür waren vielseitig, und wir haben daraus bereits unsere internen Konsequenzen gezogen.

 

Die meisten Teilnehmer des Trainings haben schon ein individuelles "Wiedergutmachungs-Angebot" von uns bekommen, welches 100 % auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt war/ist.

 

Dieses "Wiedergutmachungs-Angebot" beruhte nicht nur auf unserer Wiederholungsgarantie, sondern reichte je nach Teilnehmer und Firma von kostenfreien Nachschulungen vor Ort, bis hin zum Geschenk eines weiteren 5-Tages-MOC-Trainings.

 

 

Mit international anerkannten Werkzeugen messen wir die Qualität unser Seminare; und müssen uns nicht verstecken. Im Gegenteil: Unsere Trainer, unsere Ausstattung bewerten unsere Kunden mit Spitzenwerten.

 

Sie haben, und dafür möchte ich mich ausdrücklich an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen, das schlechteste Training der letzen Jahre abbekommen. Das war ein Ausrutscher, vor dem auch wir leider nicht gefeit sind.

Sie haben selbst gesagt, dass zwei unsere Trainer zu den Besten überhaupt gehören, meiner Meinung nach sind es mehr (-:

 

Daher biete ich Ihnen an, dass Sie mich kontaktieren, und wir Ihnen ein 5-tägiges Training nach Wahl aus dem MOC Bereich schenken, um diesen Ausrutscher wieder gut zumachen.

 

Über einen Kontakt Ihrerseits würde ich mich freuen. Kontaktdaten von mir dürften bekannt sein.

 

Bis dahin alles Gute

 

 

Oliver Herbig

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen.

 

Wenn du ein wirklich gutes Schulungsunternehmen im Rhein Main Gebiet suchst, wende dich doch mal an die Firma OVE in Bruchköbel. Du kannst auch unter http://www.oveweb.de mal nachschauen. Ich habe da meinen MCSE 2000 / 2003 gemacht. Der Trainer vermittelt den Stoff wirklich super und ich habe die Prüfungen mit dem gelernten Fachwissen alle auf Anhieb bestanden. Ich werde auch zukünftige Kurse und Prüfungen dort machen, das ist mal klar.

 

Kanns also echt empfehlen .....!

 

Gruß

 

Bluesmen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...