Jump to content

ruckeln nach der installation von xp prof


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

an meinem arbeitsplatz mußte ich xp professional installieren da man scheinbar nur xp prof. an eine domaine anmelden kann.

jetzt ruckelt fast jede anwendung und alles scheint extrem langsam zu laufen...reihenweiser aufbau von seiten...etc.

hab 512 mb ram, ne schnelle cpu...etc. ich vermute kaum dass es an meinem notebook liegt.

hat jemand ähnliche erfahrungen? wie kann man mir denn helfen?? :(

herzlichen dank mal jetzt schon

peavy

Link zu diesem Kommentar

hi!

 

hast du die grafikkartentreiber installiert? einfach mal auf den hersteller sites nachsehen und die neueste version installieren!

 

da es sich um ein notebook handelt würde ich noch unter arbeitsplatz -> eigenschaften -> erweitert -> systemleistung -> alles deaktivieren

 

und unter den anzeigeeigenschaften -> darstellung -> effekte!

 

am besten auch auf die alte 2000er einstellung vom desktop wechseln... das ganze bunte gedönz braucht man ja nicht wirklich!

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

hab heute ein bissel rumversucht und mußte feststellen, dass meine grafikkarte nicht angezeigt wird (ati radeon 128 mb).

als ich dann in der farbqualität von 32 auf 16 bit gegangen bin war das ruckeln fast weg.

fragt sich nur wie ich meine grafikkarte wieder "finde"?!

treiber etc. liegen 650 km entfernt auf meinem schreibtisch (da liegt er gut!) :D

aber herzlichen dank für den ratschlag. scheint wohl wirklich an der grafikkarte zu liegen. besteht das problem dann noch immer, melde ich mich wieder!

gruß

peavy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...